Präsentationen unserer Partner

Montag

NEUIGKEITEN

Freunde des Roten Fisches.
Von der Makrele gibt es Neuigkeiten! Wir haben neue Räume bezogen. Nunmehr sind wir in der Talstrasse 29 anzutreffen. Und was das Schöne ist: Wir sind ebenerdig, wir haben auch Frühstück, Kaffee, Snacks und mehr ... wir sind hier und freuen uns auf euch und eure Geschichten.
uuuunnnnndddd wir werden nunmehr in der MAKRELE auch kleine Veranstaltungen machen:
von der Fußballübertragung, Dittscheabende, Lesungen, Ausstellungen und vieles mehr.

Wir sehen uns.

2 Kommentare:

kleinstefan hat gesagt…

hi ihr dort.auch wenn ich es noch net geschaft habe mich bei euch zu melden oder in den laden zu kommen,so wünsche ich euch doch alles gute und einen tollen start für euren laden.also in diesem sinne by
eure sexy-heaven truppe

Matthias hat gesagt…

Willkommen in der Nachbarschaft!

Schöne Grüße ausm Heilsarmee-Haus
Matthias