
von Julia
"Der Beate-Uhse-Konzern richtet sich neu aus" (MOPO/Süddeutsche Zeitung).
Neben der Ausrichtung auf den Versand und Online-Handel werden etliche Filialen schließen. Die Konzentration wird auf Premium-Shops in Innenstadtlage gelenkt.
Die sogenannte Entschmuddelung soll Paare in die Erotik-Kaufhäuser locken.
Feine Variation für den samstäglichen Einkaufsbummel!
Hat Mausi sich bereits die Schuhe und Bärchen seine Lieblings-DVD gekauft, folgt noch ein Abstecher für den neuen Dildo in Froschoptik, das Gleitgel mit Erdbeergeschmack
und die Peitsche im Colani-Design.
Und bitte nicht das Kinderland bei der Planung vergessen. Ein fluffiges Bälleband steht den Kids doch zu, wenn sich Mama und Papa ihr Schlafzimmerspielzeug aussuchen.
Das alles im Karstadtambiente mit inspirierenden Produktnamen wie "Päitsch Mod.1", "Unky" und "Glytschä".
In Anbetracht auf Erotik-Ikea ziehen in die sogenannten Schmuddelecken Hochglanzboutiquen; denn für die ist ja in der Innenstadt kein Platz mehr. In der Weiterentwicklung gibt es in den St. Pauli-Nachrichten Sudoku-Rätsel und Comics.
Eine weichgespülte Welt.
Wie schön!
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