Präsentationen unserer Partner
Donnerstag
Makrele spricht - 6. Ausgabe
Guten Tag,
Ich freue mich so doll darüber, daß wir für den kleinen Len so viel Geld zusammenbekommen haben, daß seine Mutter jetzt bald mit ihm die langersehnte Delphin-Therapie beginnen kann. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen Lesern danken, die so großzügig gespendet und Bilder gekauft haben (www.lomu.net) oder im Kino waren (www.flexibles flimmern.de). Es begeistert mich, daß wir Menschen doch so gut zusammenrücken können.
Der erste „neue“ Freizeitklub war auch ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die Ergebnisse, die wir online im neuen Kiezkanal zu sehen bekommen werden.
Auch in Zukunft werden für den Kiezkanal während des Freizeitklubs Moderatoren gecastet.
Der „Rollmopska“ ist wirklich die neue Herausforderung für alle Trinkfesten unter uns. Ich denke, daß daraus ein echter Kult entstehen wird. Ich jedenfalls habe sehr über Geschmack und vor allem Nachgeschmack lachen müssen. Ihr könnt gerne bei der Redaktion zum Probieren vorsprechen.
Außerdem wie immer: neue Ausgabe, neues Glück. Wir haben unsere Vertriebsstrukturen verändert, was vielleicht auch zu einer „Normalisierung“ der Verbreitung führt. Sollte also jemand das Heft in seinem Geschäft oder Laden vermissen, dann bitte bei uns melden und wir versuchen, Abhilfe zu schaffen.
Der Frühling naht.
Dürsten wir nicht alle gerade jetzt nach Wärme, Leidenschaft und Hitze, die uns durchfährt und durchschüttelt?
Der Frühling fängt an, obwohl stürmisch doch auch irgendwie intensiv. Ich für meinen Teil habe mir mein Knie beim Tanzen kaputt gemacht und laufe seit zwei Wochen humpelnd und mit Halsschmerzen herum. Dafür habe ich aber letztens einen kleinen Schmetterling in meinem Kühlschrank gefunden, der sich dort verpuppt hatte. Er kam wohl aus meinem Biosalat gekrochen und ist direkt vor dem Eisfach geschlüpft. Mittlerweile ist er so handzahm, daß er mir aus der Hand ißt. Ich habe inzwischen gelesen, daß Zitronenfalter überwintern, empfinde aber trotzdem seine Anwesenheit als Indiz für den Frühlingsanfang.
Mir fallen jetzt lauter politische Seitenhiebe mit Farbenspielen, Frühling und Schmetterlingen ein, die lasse ich aber mal lächelnd beiseite. Solange der Wind weiter bläst, sollten wir uns von ihm durchpusten lassen. Der Frühling wird wild dieses Jahr und der Sommer sicher heiß. Laßt uns nochmal Zuckerwatte auf dem Dom holen und uns an den Händen fassen. Einen schönen Tag und Abend noch und küßt eure Lieben einmal öfter, nur so, aus Spaß.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen