Präsentationen unserer Partner

Dienstag

Makrele Tschüß - 2. Ausgabe


Das Anwohnerportrait

Heute
1. Name: Henry (Inkasso-Henry/Portier-Henry).
2. Adresse: ihr findet mich am Spielbudenplatz auf der Reeperbahn
3. Alter: -keine Angabe-
4. Geschlecht: männlich.
5. Größe: 1,83 m.
6. Beruf: Schauspieler / OnPortier auf der Reeperbahn.
7. Familienstand: ledig.
8. Warum leben Sie auf St. Pauli? Weil ich hier geboren wurde, hier gerne lebe & sein möchte und weil ich hier sehr viel Geld verdienen kann.
9. Warum sind Sie hierher gezogen? s.o., weil ich seit meiner Geburt (Hausgeburt in der Trommelstr.) hier in St. Pauli bleiben will.
10. Was ist Ihr Lieblingsplatz auf St. Pauli? Meine Lieblingsplätze sind das Schmidts Tivoli, das Schmidt und die St. Pauli Theater Bar am Spielbudenplatz.
11. Was nervt Sie an St.Pauli? Mich nerven die Penner, die Punker mit ihren Hunden und die besoffenen Kiddies die hier auf dem Kiez umherlaufen und herumsitzen.
12. Was ist unvergleichlich an St. Pauli? Der Wechsel / die Veränderung des Stadtteils, wenn man St. Pauli früher und heute vergleicht.
13. Was sollte geändert werden? Der ganze Dreck & Müll im Viertel sollte abgeschafft werden. Man sollte abends wieder freier / unbedenklicher auf der Reeperbahn spazieren gehen können, ohne damit zu rechnen evt. eine Flasche an den Kopf zu bekommen oder dergleichen. Ich würde es schön finden, wenn alles wieder gemütlicher wird und man sich in Bars, Table Dance Läden etc. wieder sicher und wohl fühlen kann, daß Gäste wieder mehr Spaß in solchen Locations haben und sich unbeschwert vergnügen können. Die Touristen sollten nicht mehr belästigt werden. Und der Kiez braucht, auch für uns Portiers, wieder viel mehr gemütliche und romantische Cocktail-Bars (solche wie z.B. das Glanz & Gloria, die kukuun Bar, die Schmidt Theater Bar, das Herz von St. Pauli u.a. am Spielbudenplatz)
14. Wo gehen Sie einkaufen? Im Toommarkt am Altona BHf. (wie auch mein guter Bekannter Tim Mälzer) und in St. Pauli bei Penny, Lidl und Budni.
15. Was war Ihr schönstes Erlebnis? Vor ca. 40 Jahren habe ich im Star-Club gearbeitet und bin dann Jahre später mit meiner alten Clique wieder vereint ins Atlantik Hotel & Hotel 4-Jahres-Zeiten jew. in die königliche Suite. Dort haben wir 3 Tage lang non-stop gefeiert... Mein 2. schönstes Erlebnis ist, dass ich 10 Jahre lang zur See gefahren bin und dadurch die ganze Welt gesehen habe.
Und mein 3. schönstes Erlebnis ist, daß ich viel Geld hatte und mir vieles leisten konnte, man kann sagen, daß ich 3-facher Millionär war. Ich hatte dadurch eine fantastische Auto-Sammlung (Mercedes SL-450er, Lamborghini, Ford-Mustang, Buick) und viele Frauen, sowie 3 Bordelle (Ich hatte damals 15 - 20 Frauen, parallel).
16. Wie sieht St. Pauli in 10 Jahren aus? Wenn unser St. Pauli nicht geändert und verbessert wird, es mit dieser Verschmutzung hier weiter geht, wird es das St. Pauli, das es einmal war, wahrscheinlich 2-3 mal dreckiger sein als jetzt.

Nachwort:
Heutzutage geht es mir sehr gut. Durch Thomas Born (die Rote Meile auf Sat1) bin ich gut in die TV-Szene reingerutscht und habe viele Drehangebote für Fernsehfilme und Serien, womit ich als Schauspieler gut mein Geld verdiene. Ich freue mich immer sehr über weitere Angebote, also wer Lust & Interesse hat, kann sich bei der MAKRELE-Redaktion melden.
Alles Liebe, alles Gute,
euer Inkasso-Henry od. auch Portier-Henry

Keine Kommentare: